Verantwortung und Vertrauen gegenüber Mitarbeiter und Umwelt wir stehen dazu

Wir von Werbetechnik-Breisgau.Group nehmen es mit unserer Verantwortung als Unternehmen und Arbeitgeber sehr ernst. Uns ist es enorm wichtig, bei Entscheidungen, die wir treffen und Handlungen auf deren Auswirkungen zu achten, sowohl bei unseren Zulieferfirmen als auch bei uns im Unternehmen im Hauptsitz in Sexau.

Auch du kannst uns unter kundenservice@geschenkebedruckt.de immer Fragen, Anregungen und Kritik zusenden.

Modellabel_Media-Design-World.shop

Partner Betriebe

Unsere Unabhängigkeit gegenüber den Zulieferbetrieben macht es uns möglich, frei zu entscheiden, was und wie wir unsere Produkte einkaufen. Dennoch sind wir besonders stolz, die Produkte der folgenden Firmen zu veredeln. Selbstverständlich ist das nur eine kleine Auswahl an Firmen.

 
 
 
 
 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Verantwortung gegenüber Mitarbeitern

Bei uns gibt es viel Raum für Kreativität und individuelle Mitarbeit, Flache Hierarchien, und eine entspannte Atmosphäre sorgen für ein gelungenes Arbeitsumfeld bei  uns im Betrieb der Werbetechnik-Breisgau.Group. Bei Diskriminierung und Ausgrenzungen egal welcher Art an Menschen zeigen wir deutlich die Rote Karte.
Wir hegen ein großes Vertrauen in jeden einzelnen Mitarbeiter*innen. Wir als Inhaber geführtes Unternehmen haben immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Sorgen unserer Mitarbeiter*innen.

Verantwortung gegenüber Meinungen

Eine freie Meinungsäußerung gehört unerlässlich zu einer Demokratie. Dieser Verantwortung gegenüber der Demokratie möchten wir als Unternehmen selbstverständlich allen Mitarbeiter ermöglichen. Einige Meinungen entsprechen nicht immer die der unseren. Wir drucken fast alle hochgeladenen Design, s (Motive) auf dein Wunschprodukt.
Natürlich gibt es Richtlinien, wir lehnen strikt Designs ab, die illegale oder hetzerische Inhalte (Hatespeech) verbreiten, zu Gewalt aufrufen oder pornografisch sind.

Verantwortung gegenüber der Umwelt

Es hat sich schon längst rumgesprochen dass, wir sehr darauf achten (wo es möglich ist) auf einen Zukauf von Rohmaterial in Europa mit kurzen Lieferwege zu bevorzugen. Du kannst sicher sein, dass wir alles Unternehmen von Beginn an der Produktion, von Deinem Produkt eine deutliche positive CO₂-Bilanz zu erhalten. Abfall in dem Sinne kennen wir nicht alle, unsere Reste aus der Produktion wird von uns in den Recycling-Kreislauf zurückgebracht.
Wir suchen ständig innovativen Herstellerfirmen im Textilbereich sowie Keramikbereich, darüber hinaus sind unsere Verpackungen aus Gras und das Füllmaterial samt Karton sogar Biowertstoffe.

Klimafreundlicher Versand mit unserem Partner Post / DHL

Auszug Website DHL.de - Unser Weg zu null Emissionen in Deutschland

Die Deutsche Post DHL Group hat sich zum Ziel gesetzt, die CO2-Effizienz bis zum Jahr 2025 um 50 % zu verbessern. Unsere Mission ist, bis 2050 alle logistikbezogenen Emissionen auf null zu reduzieren. Aus diesem Grund wurden konzernweite Umweltschutzprogramme entwickelt.

Verantwortung gegenüber Plastik und Polyesterstoffe