Die Media-Design-World Group Story

Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Dafür steht unsere kompetente und zuverlässige Mitarbeiterteam, sowie unser modernes Maschinenpark. Ob kleine Auflagen oder Großproduktionen – bei uns bist Du richtig! Durch ständige Investition in neue Technologien und die Zusammenarbeit mit namhaften Partnern, garantieren wir Dir Qualität auf höchstem Niveau.

Unser Beitrag zum Klimaschutz leisten wir in dem wir für jede Bestellung einen Baum pflanzen um die Umwelt so gut wie möglich zu schützen. Durch das Pflanzen eines Baumes für jede Bestellung möchten wir unseren Kunden zeigen, dass auch sie etwas zum Klimaschutz beitragen können. Gleichzeitig setzen wir uns für die Gleichheit aller Menschen ein – denn nur gemeinsam können wir die Welt zu einem besseren Ort machen.

Wir möchten die Welt der Print-on-Demand revolutionieren. Durch unsere Innovationen wollen wir den Kunden ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
So soll es jedem Unternehmen möglich sein, hochwertige und individualisierte Werbung zu produzieren – auch ohne große finanzielle Mittel.

Das Unternehmen Media-Design-World.de wurde 2015 in Denzlingen gegründet. Angefangen haben wir mit einfachen Maschinen im Wohnzimmer, und mit dem Herz für unsere Heimat, dem schönen Schwarzwald. Und heute beliefern wir namhafte Firmen und Privatkunden im Bereich Print-on-Demand mit Werbetextilien, Promotionsartikel, Geschenkartikel, Aufkleber, Sticker und Werbetechnik aller Art.

In der Werbetechnik-Breisgau Group sind folgende Groupfirmen vertreten: Media-Design-World.de - Geschenkebedruckt.de - Sockenbedruckt.de -  Schwarzwald-Design.shop.

Dabei steht von Anfang an eines im Vordergrund, alle unsere Zulieferer sind im hohen Maße zertifiziert, mit Ihren Produkten. Sind im Umweltmanagement und dem sozialen Arrangement in hohem Maße tätig. Firmen die ein von uns hohes Maß an Anforderungen gegenüber Mitarbeiter und Umwelt nicht erfüllen werden von uns nicht gelistet.

Dies wird auch von uns ständig hinterfragt und aufs neue geprüft, den wir haben nur eine Umwelt. Wir distanzieren uns eindeutig von Ausbeutung und Kinderarbeit.

Nachhaltige Produktion und Umweltarrangements, faire Produktion und soziale Absicherung der dort beschäftigten Mitarbeiter sind Standard für uns.

Media-Design-World geht da noch ein Schritt weiter, ständig sind wir bestrebt neue und noch modernere Produktionsmöglichkeiten mit alternativen Materialien zu finden. So gibt es auch in diesem Bereich Start-ups, die mit Holz oder Milch Kleidung herstellen.

Mit großer Beliebtheit erfreut sich unser Resellerprogramm oder die der White Label Shops. Mit unseren Programmen können Händler oder Websitebetreiber ein erfolgreiches Business generieren. Verkaufe dein eigenes Design, wir kümmern uns zuverlässig um die hochwertige Produktion und dem neutralen Versand für dich. Deine Kunden haben zudem die Möglichkeit, im Design-Tool Kleidung und Accessoires ganz nach Ihren eigenen Wünschen zu gestalten.

Auf eines könnt ihr euch verlassen, wir stehen für Grundsätze und Produktion und Verarbeitung in Deutschland oder deren hohen Niveau in den Zulieferländer.

Wir stehen euch mit hohem Maße an eurer Seite in der Zusammenarbeit mit unseren Partnerprogrammen. Euer Erfolg ist auch unserer, den im Team sind wir stark.

Euer Media-Design-World Team