Die Media-Design-World Group Story

Bei uns ist Dein Wohlbefinden das oberste Ziel! Unser Team aus hochkompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern sowie unser top-moderner Maschinenpark sorgen dafür, dass Deine Bestellung in den besten Händen ist - egal, ob Du kleine Auflagen oder Großproduktionen benötigst. Wir setzen stets auf neueste Technologien und arbeiten eng mit renommierten Partnern zusammen, um Dir eine Qualität auf höchstem Niveau garantieren zu können. Aber das ist noch lange nicht alles! Wir pflanzen für jede Bestellung einen Baum und setzen uns für Gleichheit und Solidarität unter allen Menschen ein. Gemeinsam können wir die Welt zu einem besseren Ort machen!

Wir möchten die Welt des Print-on-Demand revolutionieren und unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis bieten. Mit unseren innovativen Ideen möchten wir es jedem Unternehmen ermöglichen, hochwertige und individuelle Werbung zu produzieren, ohne dass hierfür enorme finanzielle Mittel notwendig sind. Seit 2015 sind wir in Denzlingen ansässig und haben inzwischen namhafte Unternehmen und Privatkunden im Bereich Print-on-Demand mit Werbetextilien, Promotionsartikeln, Geschenkartikeln, Aufklebern, Stickern und Werbetechnik jeglicher Art beliefert.

Bei uns steht Nachhaltigkeit und Fairness in der Produktion an erster Stelle. Wir engagieren uns gegen Ausbeutung und Kinderarbeit und suchen stets nach neuen und modernen Produktionsmöglichkeiten mit alternativen Materialien. Wir möchten einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft haben und setzen deshalb ausschließlich auf Zulieferer, die in Umweltmanagement und sozialem Engagement Maßstäbe setzen.

 
Euer Media-Design-World Team