Qualitätsicherung nur das Beste für Dich

Wir möchten nur das Beste für dich! Unsere langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Druckens, der Veredelung von Textilien und der Werbetechnik garantiert dir höchste Qualität. Aber das reicht uns nicht aus! Von Anfang an setzen wir auf eine umweltfreundliche Produktion mit Ökostrom und europäischen Produkten. Ein Teil unserer Verpackungen besteht aus Graskartons und unsere Polsterung besteht aus Naturmaterialien, die eine extrem niedrige CO₂-Bilanz haben.

Aber damit ist noch lange nicht Schluss! Wir testen unsere Produkte intern: Wir tragen sie täglich und waschen sie regelmäßig, um den realistischen Gebrauch über Monate hinweg zu simulieren. Erst wenn wir sicher sind, dass das Druckbild höchsten Ansprüchen genügt, verlassen die Produkte unsere Werkstatt.

Du kannst darauf vertrauen, dass dein Produkt langlebig und von höchster Qualität ist. Unser Testshirt hat mühelos monatelangen Einsatz sowie tägliche Wäsche überstanden. Bei uns erhältst du nicht nur etwas Gutes, sondern das Allerbeste!"