Für Blogger & Influencer

Bist du ein begeisterter Blogger oder Influencer? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir lieben Leute wie dich, die eine echte Leidenschaft für soziale Medien haben. Hast du Lust, eines unserer Produkte ausgiebig zu testen? Wenn alles passt, sponsern wir gerne dein Lieblingsprodukt. Schließlich wissen wir, dass deine Follower immer von den besten Tipps und Empfehlungen profitieren.

Aber sag mal, welches Produkt hat es dir besonders angetan? Wir sind gespannt auf deinen Wunsch! Natürlich erwarten wir auch etwas im Gegenzug: Bitte verlinke das Testprodukt zwei Wochen nach Erhalt online auf deiner Plattform unter www.geschenkebedruckt.de.

Jetzt bewirb dich als Blogger oder Influencer und zeig uns dein Talent! Sende einfach deine Bewerbung an info@geschenkebedruckt.de. Wir möchten mehr über dich erfahren:

  • Was ist der Link zu deinem Blog/Account?
  • Wie groß ist deine Reichweite?
  • Seit wann bist du aktiv in diesem Bereich tätig?
  • Und wie würdest du den Tonfall in deinem Blog/Kanal beschreiben?

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir!

Danke für Dein Vertrauen.