Druckbereich und Druckpreise Textilien Geschenkebedruckt.de

Bei und gibt es keine versteckten Kosten, keine Preisüberraschungen etc. Eine klare Preistransparenz und faire Preise verstehen sich bei uns von selbst.

Nur bei den Textilien ist der Preis nur für die Ware (Produkt), da wir nicht wissen können, was der Kunde sich an Veredelungsmöglichkeiten wünscht. Du siehst aber während der Anpassung immer den aktuellen Preis.

Ein Beispiel ein T-Shirt kostet 11.95, Du willst einen großen Brustdruck, sobald Du Dein Design gewählt hast, werden für den Druck und die Herstellung zusätzlich 7,00 Euro berechnet und angezeigt. Alle fertig bedruckten Artikel im Shop sind inklusive Druck.

Du willst größere Mengen erwerben, dann wähle vor der Anpassung die Stückzahlen aus beim Produkt, dann siehst Du den Mengenpreis, oder lass Dir ein auf Dich und Deine Bedürfnisse ein persönliches Top-Angebot erstellen von uns.